eine Initiative von:

Selbsthilfe in Buch – Näh-Café

Selbsthilfe
Kultur + Freizeitangebote
Sonstiges
Beschreibung
Angebote
Öffnungszeiten
Kontakt
Karte
Eintrag teilen

Selbsthilfe in Buch – Näh-Café

Wir laden euch in unser neues Näh-Café ein! In gemütlicher Runde können die Nachbar*innen aus Buch und Karow bei Nadel und Faden einander kennenlernen, Geschichten austauschen, miteinander lachen und viel Neues erfahren. Wer noch Anfänger*in an der Nähmaschine ist, kann hier lernen, wie’s geht. Wer schon Profi ist, kann sein Wissen und Können teilen. Wir träumen übrigens von einem Repair-Café für Textilien – wer Lust hat, ihn mit uns wahr zu machen, ist umso herzlicher eingeladen! Bringt einfach eure löchrigen Lieblingskleidungsstücke mit :-) Wir treffen uns jeden Donnerstag hier: Bucher Bürgerhaus, Franz-Schmidt-Straße 8, 1. OG Raum 1.11. Wir freuen uns auf euch!

Barrierefreier Zugang

Barrierefreie Toiletten

Barreriearmer Zugang

Angebote
Selbsthilfe
Kultur + Freizeitangebote
Sonstiges
Sprachen
Arabisch
Dari
Deutsch
Farsi
Zielgruppen
Senioren & Seniorinnen
LGBTQI+
Frauen
Männer
Familien / Kinder
Jugendliche
Menschen mit Migrationsgeschichte
Menschen mit Fluchtgeschichte
Wochnungs- und obdachlose Menschen
Öffnungszeiten
Donnerstag
12:00 bis 15:00

Diesen Eintrag teilen

QR-Code zu dieser Seite
QR Code https://netzwerkderwaerme.de/einrichtungen/selbsthilfe-in-buch-naeh-cafe/